Tomodachi life, Miis verkuppeln?

1 Antwort

Also einen Trick den du anwenden könntest, ist warten bis dein Onkel mit einem Mii in einer Beziehung ist (z.B. deine Oma) und dann das Mii bearbeiten, sprich wenn dein Onkel mit deiner Oma in einer Beziehung wäre, gehst du bei deiner Oma auf bearbeiten und änderst sie komplett um, sodass ihr Charakter, ihr Aussehen und andere Daten die man halt so einstellen kann denen deiner Tante entsprechen. Das gleiche machst du halt bei dem "ehemaligen" Mii deiner Tante und änderst es dafür in das deiner Oma um. Nachteil hierbei ist jedoch, dass alles wie z.B. geknüpfte Freundschaften, Kleidung usw. Natürlich nicht übertragen werden und so hätte das Mii deiner Tante dann alle Freunde, Klamotten,... die deine Oma eigentlich hatte, aber dafür ist deine Tante dann mit deinem Onkel zusammen. Musst du wissen ob dir so ein Eingriff wert ist.

Ich hab aber eine Alternative, von der ich allerdings nicht weiß, ob sie zu 100% funktioniert: du gehst bei dem Mii deiner Tante und dem deines Onkels auf "Mii Editieren" und wählst auf dem Bildschirm auf dem du Name, Lieblingsfarbe etc. auswählen kannst unten links in der Ecke die Beziehung zu dir im echten Leben aus. Normalerweise würde da jetzt "Verwandtschaft" stehen, falls du das ausgewählt hast. Wenn du bei den beiden auf "Elternteil" klickst, könnte es sein, dass sich die beiden Miis in Zukunft Kennenlernen und zusammenkommen (verständlicherweise solltest du das bei deinen eigentlichen Eltern währenddessen auf was anderes umstellen, damit du keine 4 Elternteile im Spiel hast; das gleiche könntest du an dir selbst anwenden wenn du einen bestimmten Partner haben willst, dann wählst du bei diesem Mii das Feld mit Partner oder so ähnlich aus). Das Spiel sieht halt dann, dass diese beiden Miis deine "Eltern" sind und im Optimalfall ja dann auch zusammen sind. Ich kann dir nicht zu 100% bestätigen, dass es klappt, weil ich im Internet nichts dazu gefunden habe, aber bei mir sind meine Eltern eigentlich immer zusammen gewesen und ich habe das eben auch mit dem "Partner" Feld ausprobiert, dort ist mein Mii dann auch mit dem "Partner" Mii zusammengekommen. Diese Methode wird vielleicht etwas dauern, weil die Miis sich evtl nicht sofort nachdem du das ausgewählt hast anfreunden oder einen Antrag machen, aber früher oder später sollte es laut meinen Erfahrungen eigentlich klappen. (Danach kannst du die Beziehung zu dir wieder auf "Verwandtschaft" stellen). Du kannst es ja Mal wie gesagt ausprobieren, was schlimmeres als dass sie sich weiterhin ignorieren kann ja nicht passieren, also probier's einfach Mal aus wenn du möchtest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war