Wie Miis in Tomodachi Life verkuppeln?

2 Antworten

So weit ich weiss geht das nur, wenn ein anderer Mii deine Damaris mit jemandem Verkuppeln möchte. Du misst auch darauf achten dass alle deine Miis ein Geburtsdatum haben weil sich sonst die meisten nur in die Miis verlieben die ein Geburtsdatum haben.

verreisterNutzer  29.08.2016, 22:32

Haben sie aber die meisten haben im August Geburtstag

Tammy77  30.08.2016, 09:27

Also ich weiss nicht genau wie es Funktioniert aber der Test da zum schauen ob 2 Miis zusammen passen "rechnet" mit den Geburtsdaten der Miis. Ich weiss nur nicht eben wie der das Genau ausrechnet.

Also zuerst müssen die beiden ja Freunde sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung