Kann man miis bei tomodachi life ändern?

6 Antworten

Ja, du musst den Mii besuchen gehen und dann rechts oben am touchscreen "bearbeiten" auswählen. :-)

Agentin001
Fragesteller

Dankeschön ^^

XJessyX1  23.03.2015, 12:49

Gerne :-)

Entweder du gehst ins Zimmer von dem Mii das du bearbeiten willst in der Ecke rechts oben ist dann ein orangenes Kästchen wo Editieren steht oder du gehst im Rathaus auf Freundesliste und wählst das Mii aus das du bearbeiten willst und drückst auf Bearbeiten

Ja, kannst du

entweder du gehst ins Rathaus und suchst dieses Mii, gehst dann auf Bearbeiten/ Editor und kannst dann bei Frisuren die Farbe ändern oder du gehst auf das Apartment dieses Miis, gehst auf Geschenke und gibst dem Mii das Haarfärbespray da gibt es sehr viele verschiedene Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du ins Rathaus und dann auf Freundeliste und dann steht da bearbeiten.

das, oder du gehst ins Rathaus, und auf die mii-übersicht.