Schätze in Tomodachi life?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, die sind nur zum Verkaufen. Außer Haarspray, Alterungsspray und Kleidung.

Emilian802
Fragesteller

Also sowas wie Grammophon, oder Game & Watch hat keine Nutzung außer verkaufen?

Yotsu  12.11.2023, 19:48

Ja die sprays sind auch keine schätze

Nein mit den Schätzen kannst du nichts machen. Die sind nur zum sammeln für das "buch" wo man alle erhaltenen gegenstände anschauen kann. Das geht btw im Rathaus. Sonst kannst du sie verkaufen, haben keinen größeren nutzen. Ich behalte immer von jedem 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release