Tomodachi Life Niemand braucht das Ab 18-Spray

3 Antworten

Die Antwort von Nintendo ist teilweise richtig. undzwar kannst du das Spray nicht nur bei Kinder Von Eltern einsetzen, sondern bei jeden anderen mii auch, das du bei erstellen als Kind eingestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Miis brauchen das Ab-18-Spray wenn sie heiraten wollen und noch nicht 18 sind. Sie fragen dich dann kurz vor der Hochzeit ob du das Spray benutzen kannst. Es kann auch sein das sie dich einfach mal so Fragen ob sie denn erwachsen werden können.

Lieber Nickbenz,

wenn du deine Ab 18-Spray bei Kindern einsetzt werden sie erwachsen, allerdings können verliebte Miis nur auf Anfrage (nach einen Hochzeitsantrag als Kinder) das Spray benutzen. Wenn du sie nicht mehr brauchst kannst du sie im Pfandhaus verkaufen.

LG nintendo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung