Wann bekommt man in "Tomodachi Life" nach der Hochzeit ein Baby?

3 Antworten

Hallo, ich spiele dieses Spiel selber, dass kann ewig dauern, aber verkürtzen kannst du die Zeitindem du einem vondeienn Verheirateten Mis einen Reisegutschein schnekst weil dann bekommt die Beziehung der Miis ein plus( also aus verliebt wird zum besipiel unzertrennlich) und wichtig ist das du die zeit in deinem ds nicht verstellst weil dann dauert es länger und dann könnte es sein das da bald ein Herzchen kommt und dich das Mii fragt ob es gut wäre ein Kind zu bekommen

luckyguineapigs
Fragesteller

Danke. :) Leider habe ich meine zwei Reisegutscheine bereits verbraucht, deshalb muss ich noch warten, bis ich noch einen geschenkt bekomme.

LadyFranzi  29.10.2015, 01:53
@luckyguineapigs

aber keine sorge das wird schon:)

Achte halt immer drauf dass deine Miis sich gut verstehen:)

luckyguineapigs
Fragesteller

Okay. :) Wo kann man eigentlich den Beziehungsstatus von den Miis einsehen ("verliebt", "unzertrennlich" usw.)?

luckyguineapigs
Fragesteller

Mein Mii bekommt ein Kind! :D Ich habe ihnen einen Reisegutschein geschenkt und jetzt hat mein Mii gesagt, dass es sich ein Kind wünscht. In 2 Tagen ist es dann soweit. :DD

Hallo erstmal :D

Das ist sehr zufällig. Bei mir zb. wollten sie nach einem Tag ohne Reisegutscheine, ein Kind. :D

Hier die bilder dann siehst du wie es geht mit dem beziehungsding:)

GLG

das ist ja immer oberhalb eines Miis - (Spiele, Games, Nintendo) dann klickst du hinten am nintendo auf R und dann siehstdu es:) - (Spiele, Games, Nintendo)