Tomodachi Life, Mii hat keine Freunde?

DiebeimGesetz  15.07.2020, 15:08

Sicher dass das ein Mii und nicht einfach ein Mof ist ?

Emmabb
Fragesteller

Was ist denn ein Mof?

2 Antworten

Ne liegt nicht daran, die miis können sich auch alleine anfreunden ohne dass du etwas machst, das dauert nur etwas. Vereisen können die miis nur mit ihrem partner/ehepartner oder best friend wenn sie es sich wünschen. Wenn kein wunsch für eine gemeinsame reise geäußert wird, reisen sie immer allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die fidben Freude, wenn in den Fenstern ein ornagener smiley ist. Dann wollen sie jemanden kennen lernen. Auf reisen gehen sie nur mit Freunden, wenn sie welche habe

Emmabb
Fragesteller

Das mit den Fenstern weiß ich ja... aber da kommt bei denen irgendwie nix... kann ich denn noch was machen?

Encantado  15.07.2020, 16:59
@Emmabb

Einfach viel spielen udn immer wieder neistarten, heißt, du geht's ins spielt ein, wenn kein freudnessmiley ist spiel ohne speichern beenden und von vorne. Das machst du solange, bis ein freudnessmiley da ist, mehr fällt mir nicht ein