Tomodachi Life Spezielle Produkte

Das hier! - (Games, Konsolen, Nintendo)

2 Antworten

ersten das sind schätze die du an andre insel kriegen kannst von freunden um da ihn zu gehen und spielle produkte zu kriegen müsste ein verheiartes paar ein erwschens kind haben das auf reise geht und endeckt viele schätze und insel

AliceLee
Fragesteller

Aso ok Danke

Also, wenn ein Reisender (über Streetpass) auf deine Insel kommt, fragen sie dich manchmal ob du ihnen etwas für Spielmünzen (die du durch Schritte sammeln erhälst) abkaufst, da ihre Reisekasse knapp ist. Wenn du diese Sachen kaufst, werden sie Spezielle Produkte genannt, da es diese auf deiner Insel noch nicht gab und sozusagen ein Mitbringsel von irgendwo anders ist. Diese Speziellen Produkte sind meistens Essen.