Wann beginnt in "Tomodachi Life" ein neuer Tag ?

2 Antworten

Ja also bei mir War das so ich wusste noch nicht mal wann das Kind geboren wird aber dass ist dann bei dir so dass du einfach egal um 0:00 oder auch um 14:00 auf tomodachi live gehst wirst du angerufen und das Kind wird geboren

Woah, du bist ja weit. Ich dachte, in dem "Spiel" passiert nichts mehr. Habe jetzt schon um die 50 Personen da wohnen und nichts besonderes passiert. Mir sind jetzt schon die Ideen ausgegangen, wen ich da noch einziehen lassen soll.

Wie lange hast du das Spiel denn schon? Es ist schon merkwürdig, dass sich bei dir niemand verliebt...

über ein Jahr. war bei meinem 3ds dabei. Habs jetzt aufgegeben. Da passiert nix spannendes.