Hilfe (Einspeichern)?

6 Antworten

Weiß ja nicht wie ihr zueinander so steht hahaha... manche speichern sich gegenseitig schatz...ein, manche B*tch❤️, puppeee... Hahahhaha.

Du kannst auch sachen wie Hayatim... nehmen, außer dir ist sowas zu kitschig...

Man kann auch einfach den Namen nehmen mit einem Herz und dann im Internet einen Schriftgenerator hernehmen und den Namen in einer schönen Schrift schreiben.. Sieht dann bisschen.. Ja schöner aus hahaha.

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen, außer vlt sowas wie euer kennenlern datum...

:)

Also ich habe meine als “best Friend“ eingespeichert eig ziehmlich einfallslos aber ja xD
Sonst hatte ich auch mal “meine kleine B*tch“ kommt eben darauf an wie euer humor ist bzw. ob sie das halt nicht zu ernst sieht;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so xD

Wenn sie braune haar

e hat vielleicht Brownie🧸

oder bei blonden Blondie🧸

Vielleicht auch diese Namen :)

Honey🍯

Beste💋

Sis💜

Hoffe war eine KLEINE Hilfe haha

Einfach seinen Namen -.- Wenn man nicht kreativ genug ist, dann sollte man es lassen!

Allyfouu
Fragesteller

Ich will sie ja besonders einspeichern und bin eig auch kreativ, hab nur sowas wie eine Blockade...

"Hässliche🥰" so hatte ich meine vor 5 Jahren eingespeichert

sunil132  23.08.2020, 13:51

Sehr freundlich und nett :-)

Michelle1104  23.08.2020, 13:52
@sunil132

Sie wusste ja wies gemeint war🤷🏽‍♀️ ein bisschen Spaß ist nicht verkehrt