Ein Händler behauptet, es habe 99% Kundenzufriedenheit. Misstraut ihr ihm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Darknet, kein Impressum, nur Paypal oder Bitcoin als Zahlungsmittel...

Was verkauft der, was es bei Amazon nicht gibt?

Kein Impressum. Zahlung über Paysafe oder Bitcoin.

Sehr verdächtig, würde die Finger davon lassen.

Ja

Waffen ist der höchste scam im darknet... Für Substanzen gibt es Seiten, die wie Amazon aufgebaut sind.

Da fällt mir der saloppe Spruch eines eher unscheinbaren Freundes, ohne Sex-Erfahrung, aus meiner Jugend ein, der augenzwinkernd immer sagte, bei ihm hätte sich noch keine Frau über seine Fähigkeiten im Bett beschwert. Also 100% Zufriedenheit der Frauen? ;-)

Is halt Darknet, da kannst du nichts tun wenn es ein Scam ist. Für sowas hat man Kontakte die bereits die guten Webseiten kennen.