Ist diese GTX 980 TI Karte legitim oder Fake?

1. - (Computer, Grafikkarte, kaufen) 2. - (Computer, Grafikkarte, kaufen) 3. - (Computer, Grafikkarte, kaufen) 4. - (Computer, Grafikkarte, kaufen)

7 Antworten

Das ist eine GTX 980 aber nicht die Founders.

Y4Z0N
Fragesteller

Woher weist du das? Ich finde keine GTX 980ti die so aussieht

Ist eine, aber BITTE mach einen anderen kühler drauf, die fackelt sonst ab...

Also die sieht schon sehr eigenartig aus für eine Founders Edition, ich frage mich auch was der MSI Schriftzug da verloren hat.
Hast du vielleicht mal ein Link von der Karte, vielleicht findet man Dort noch etwas mehr raus.

Lg

Y4Z0N
Fragesteller

Ich hab sie bereits gekauft (Käuferschutz via Ebay natürlich) hab sie für 270€ auf Kleinanzeigen gekauft sollte auch Morgen ankommen falls es ein Fake ist (was ich spätestens bei einem Bench herausfinde) werde ich sie zurück schicken

Ja das ist ne Founder edition aber die ist von nem fertig pc founders edition deswegen sieht sie so eigenartig aus

Y4Z0N
Fragesteller

Woher weißt du das?

Musti255  08.06.2017, 11:47

da ich die founders edition der 760 hatte, von nem fertig pc der auch so aussah !

Wie wäre es mit einbauen und dann nachgucken was Nvidia anzeigt?? Haha

Defender1994  08.06.2017, 07:56

Aber auf dem Etikett steht ja GTX980 Ti 6GB