RTX 3080 Ti Founders Edition?

3 Antworten

Ist gebraucht, also vergiss die Garantie. (Hab den claimer nicht gelesen, aber die meisten Hersteller,bieten Garantie/Gewährleistung nur dem (erst)Käufer).

Du kannst mit dem Verkäufer eine Abtrittserklärung vereinbaren, aber ob die vom Händler anerkannt wird, steht im Kleingedruckten....

Einmal das Kleingedruckte vom Hersteller lesen, dann weißt du mehr.

Für 679€ bekommst du die 6800xt die mithalten kann und auch noch mit Garantie und Gewährleistung ist.

Lg

Entweder ne Mining Karte oder Scam

Adilx  23.09.2022, 21:24

Selbst Mining Karten sind nicht so günstig und das schreibt doch kein Mensch dazu. Kann man schließlich nicht nachweisen wenn man die kauft

Wenn du die Karte nicht abholen gehst und vor Ort testen kannst würde ich die Finger davon lassen. Ist ein verdächtiger Preis. Auf eBay sind viele Scammer unterwegs ;)