Welche Seite ist das?

4 Antworten

Auf dieser Website steht "Das Amt bei Crimenetwork".

Da kann man gestohlene Daten von Kreditkarten etc. kaufen.

Bei Crime Network handelt es sich um das größte Forum für Cybercrime in Deutschland.

Informatives Video über Crime Network:

https://www.zdf.de/funk/strgf-11384/funk-crimenetwork-wie-tickt-das-ebay-fuer-gangster---strg_f-100.html

Bei dieser Razzia gegen Crime Network mussten auch Nutzer dran glauben:

Es war jahrelang die wohl wichtigste deutsche Anlaufstelle für kriminelle Geschäfte im Internet: crimenetwork.biz. Auch wenn die Seite ohne staatliche Einflussnahme offline geschaltet wurde, interessierten sich die Ermittlungsbehörden weiter für die Betreiber. So sehr, dass der wohl bislang größte polizeiliche Schlag gegen Darknet-Märkte-Betreiber erfolgte.
Auch gegen Nutzer wurde ermittelt...

https://www.die-anwalts-kanzlei.de/crimenetwork-biz/

Lass es lieber sein.

Gibt viele solcher Seite, die Speziell kenn ich nicht, einfach mal googlen, und vorher gucken ob die Seite gute bewertungen hat.

Faker als die Gewinnspiele von Planet49...

Die Verlockung ist natürlich groß. Aber tue es nicht, spätestens wenn es zu einer Anzeige oder einer Gerichtsverhandlung kommt, wirst du es bereuen, es lohnt sich einfach nicht.