Eier am Abend schlecht?

4 Antworten

Dann hast du halt am Morgen mehr Eier :D Spaß beiseite, es ist sogar sehr gesund. Also keinen Kopf. Morgens und Abends ist es super gut für den Körper wenn man Eier verzehrt. Wenn man zuviele Proteine einnimmt als der Körper braucht, scheidet man es ganz einfach über Urin wieder aus.

lunnen
Fragesteller

dann is ja kuhl

JohnDracer02  04.07.2021, 03:36
@lunnen

Ja. Alles kuuuuhl keine Sorge und immer schön Eier essen :D

Ein Ei am Tag ist gesund, 5 Eier am Tag sind ziemlich viel.

Die Leute sind nicht gleich, der eine hält das aus, der andere bekommt davon Beschwerden.

Der Zeitpunkt beim Essen ist nicht so bedeutend. Es kann aber sein, dass man mit vollem Magen nicht so gut schläft.

decordoba  04.07.2021, 05:50

Der Verzehr von Eiern entfaltet im Körper eine saure Wirkung, bei 5 Eiern ist die Wirkung massiv. Das kann man im pH-Wert vom Harn messen. Bei einem pH Wert unter 5,5 können manche Stoffwechselendprodukte kaum mehr ausgeschieden werden. Dadurch wird etwa die Harnsäure im Körper zum Schadstoff.

DAS GIBT KRAAAAAFTTT POWERRRRR

lunnen
Fragesteller

YESSS

Dann wäre meine Kalorien für den Tag schon drin. Nehme ab: Gerade noch 145 kg. Klingt aber lecker!!!