Duschen bei Krankheit?

10 Antworten

Klar, deer Krankheit ist es egal, ob du stinkst oder gut riechst.

Das kommt auf die Art der Erkrankung an.Im Normalfall kannst du auch Duschen.

hallo

natürlich darfst du duschen,das ist sogar gut für den kreislauf und du fühlst dich dannach auch besser.

entspann dich,aber nicht zu heiss duschen!

trink dannach am besten einen heissen tee mit honig und zitronensaft und ab ins nest:)

gute besserung

Ja darf man (Es sei denn du hast ne gips oder offene wunden)Ich würde dir allerdings das Baden empfehlen ;) & Warm ist definitiv die bessere wahl, denn so schwitzt du noch mehr bakterien aus

Gerade, wenn du krank bist, ist Hygiene besonders wichtig. Und gerade duschen ist sehr gut (beser als baden). Aber nur kurz duschen, also schnell einseifen und wieder abduschen. Danach gut abtrocknen und trockene Sachen anziehen.