dunkle haare blau tönung?

3 Antworten

Für Blau MÜSSEN die Haar praktisch weiß sein. Wenn sie nicht weiß sind, wird es grün. Weil dann der Gelbanteil in deinem Haar überwiegt. Wenn man es denn überhaupt sieht.

Außerdem hält das Blau garantiert nicht nur 10 Tage. 10 Tage sind die Angabe dafür vielleicht, wie lang es ein knalliges Blau ist, wie auf der Packung versprochen. Aber es ist dann nicht komplett draußen, sondern verwäscht sich dann langsam über diverse Grüntöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Ohne vorherige Blondierung ist das nicht möglich!

Dunkelblau sieht schon auch schön aus.