Dummer Kater?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal 56%
Meine Katze auch 25%
DUMM 19%

5 Antworten

Ich verarsche immer wieder einen Kater. Ich tu so als ob ich den am Balkon aussperre, mach die Tür wieder vorsichtig auf und er springt auf den Stuhl und kratzt an der Scheibe. Dabei ist die Tür neben ihn offen. Irgendwann merkt er es und kommt rein.

Beantworter724
Fragesteller

Haha geil muss ich auch mal machen,Danke

Coole Katze, die genießt Ihr Leben und hat Spaß

Normal

Das ist sooo normal, freue Dich das Du einen so normalen Kater hast der sein Katzenleben genießt. Ja es ist doof so lange zu warten bis endlich ein Auto kommt um dann über die Straße zu flitzen. Vielleicht gibt es ihm einen Adneralin-Kick ? das machten meine Kater auch alle. Meine Katzen waren nicht ganz so, aber alle meine Kater waren wie der Deine. Doof eben :-)))

Beantworter724
Fragesteller

Haha ok ,danke ;)

Das ist eine Katze, die verhalten sich so. Was erwartest du denn bitte? Dass er Ampeln und Fußgängerüberwege nutzt und Zeitung liest?

Beantworter724
Fragesteller

Nein, aber das er miaut wenn er rein will und nicht am Fenster klopft um abgeholt zu werden😂

Normal

Wahrscheinlich macht ihm das alles viel Spaß. Er denkt nicht darüber nach. Jede Katze ist anders. Meiner ist sehr herrisch. Der haut mich mit seinem Schwanz, wenn ihm was nicht gefällt.