Kater springt auf schrank, kommt aber nicht mehr runter?

Ich helfe ihm nicht aber mein Vater kommt dann immer und sagt ich wäre ja eine schlechte Katzen Besitzerin, weil ich ihm nicht helfe und er hilft ihm dann runter.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ch helfe ihm nicht aber mein Vater kommt dann immer und sagt ich wäre ja eine schlechte Katzen Besitzerin, weil ich ihm nicht helfe und er hilft ihm dann runter.

Quatsch. Du machst alles richtig.

Der kommt da jederzeit alleine runter wenn er will, aber Katzen erziehen sich halt ihre Menschen ganz gerne auch mal ;)

Wenn er Hilfe braucht, miaut er....

Na, der hat euch gut erzogen.

L. G. Lilly

queenx123
Fragesteller

Er hat meinen Vater gut erzogen ich hab ihm nicht einmal vom Schrank geholfen hahaha

Spätestens wenn er Hunger hat wird er es von ganz alleine schaffen und auch leicht.

Stell was drunter zum raufspringen gut is, die berechnung von oben und außerdem aufmerksamkeit.