Kater miaut an meinem Schrank, warum?

3 Antworten

Er vermisst vlt. Deine Schwester. Auch die Kästen sind eine Veränderung, die ihm vlt. nicht gefällt.

Schwester weg, Umgebung verändert, das stresst eine Katze schon mal.

L. G. Lilly

hat man ihm seinen Schlafplatz weggenommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
Lariss007a
Fragesteller

nein also seitdem meine schwester weg gezogen ist schläft er am tag auf meinem bett aber er ist generell irgendwie anders also er beist nicht mehr so viel oder krazt mich nicht mehr so viel