Kater miaut ständig wenn Klimaanlage eingeschaltet ist?

4 Antworten

Ist da vlt irgendein Duft-Zeug drin? Vlt ist der Kater dagegen allergisch oder so.

TetzMaster
Fragesteller

Nein, nicht dass ich wüsste.

Geräusch oder Geruch, auf jeden Fall etwas, das ihm fremd ist, er kann es nicht einschätzen und/oder empfindet es als störend.

Katzen haben eine sehr hohe Sensibilität , auch für kleinste Reize, die wir als Mensch garnicht wahrnehmen können.

L. G. Lilly

"Kann es vielleicht sein, dass die Klimaanlage ein Geräusch produziert das über unserem Hörbereich liegt und wir es nicht hören? "

Das vermute ich mal, und es wird vermutlich entweder wirklich unangenehm sein, oder für ihn einfach störend, wie als wenn du dein Handy stundenlang durchgehend läuten lässt... es fängt an zu nerven^^

Kann es vielleicht sein, dass die Klimaanlage ein Geräusch produziert das über unserem Hörbereich liegt und wir es nicht hören?

da er dir auf die Frage nicht antworten kann, würde ich davon ausgehen, kannst du den Lüfter evtl. auch mit anderer Geschwindigkeit laufen lassen?

TetzMaster
Fragesteller
Die Luft die auf ihn bläst kann es nicht sein da er auch miaut wenn die Klimaanlage nicht auf ihn gerichtet ist oder sogar sehr wenig luft bläst.

Wie gesagt...