Kater nach Kastration?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fühlt sich unsicher wegen der Narkose Nachwirkungen, er versteht ja nicht, warum er im Kopf so "matsche" ist, und weis nicht, das das alles bald vorbei ist.

Wenn du kannst, leg dich zusammen mit ihm hin, dann fühlt er sich nicht so "ausgeschlossen" weil er dir nicht nachlaufen kann ;)

Wie geht es Dir nach einer OP? Du fühlst Dich auch nicht so gut und denkst, das wird gar nicht besser. Aber es wird besser. Dem Kater wird es morgen auch wieder besser gehen. Es ist sehr gut, dass Er kastriert wurde. Du hast einen guten Teil zum Tierschutz beigetragen! Macht es Euch heute gemütlich.

Er leidet unter den Nachwirkungen der Narkose. Pass auf, wenn er wieder auf die Beine kommt, ist er noch sehr Karussell im Kopf;-) Nicht das er irgendwo runter fällt. Auch mit Futter wäre ich anfangs vorsichtig, damit er nicht kotzt. Ich habe meinen Sammy damals auf dem Arm liegen gehabt und ihn durch die Gegend getragen. Morgen wird es ihm schon viel besser gehen. Daumen drück;-)

Lass ihn am besten einfach in Ruhe

Morgen geht's im schon wieder besser, war bei unserer Kätzin das gleiche