Dünne arme bekommen?

Da - (Sport, Fitness, Attraktivität) Da - (Sport, Fitness, Attraktivität) Da - (Sport, Fitness, Attraktivität)

7 Antworten

Durch workouts (Krafttraining) bekommst du dickere Arme, aber dadurch siehst du generell definierter aus.

Ich persönlich finde das sieht besser aus als wenn jemand nur dünn ist.

Normalerweise macht es keinen Sinn, dünnere Arme zu bekommen.

Im Gegenteil sollten Arme kräftig und muskulös sein, damit sie 1. belastbar sind und 2. kräftig genug, um sich im Bedarfsfall auch wehren zu können.

Ausnahme wären natürlich zu fette Arme. Da würde das dann Sinn machen.

Sicher kann man durch radfahren und joggen eine solche Figur bekommen. Das dürfte aber nicht für jeden gelten, denn es kommt immer auf die Konstitution und Körperform an.

Abahatchi  04.02.2017, 16:44

Normalerweise macht es keinen Sinn, dünnere Arme zu bekommen.

Kommt halt darauf an, was die Arme "durchschnittlich" macht. Wenn viel Fett unter der Haut und im Gewebe und Muskel ist, dann werden trotz Sport und Kräftigung der Armmuskulatur die Arme bei viele Frauen schlanker.

Da musst aber aufpassen, dass Du nicht rausgehst, wenns mal stürmt. Sonst bist Du weg... ganz sicher.

Das finde ich - ganz ehrlich! - zuu dünn.