Ffmi/Bmi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall möglich. Das ist viel mehr als der durchschnittsbürger macht

Mfg DP

Anniclipsxo
Fragesteller

Danke aber Reiten ist ja nicht so richtig förderlich für den Muskelaufbau?

DERMINATORE  01.03.2020, 21:16
@Anniclipsxo

Durch das "auf und ab, links und rechts" versucht der Körper die bewegung auszugleichen wozu er kraft benötigt die könnte bei genug reiten schon reichen in Verbindung mit joggen und workout

DERMINATORE  01.03.2020, 21:18
@Anniclipsxo

Es gibt verschiedene körpertypen wenn ich mich nicht irre 3, und du hast den wo man das nicht sieht aber es dennoch so ist. Kurzgesagt.

Mfg DP

Anniclipsxo
Fragesteller
@DERMINATORE

Vielen Dank.Ich fühle mich einfach immer dicker als ich bin und möchte dem einfach ein Ende setzen.

DERMINATORE  01.03.2020, 21:23
@Anniclipsxo

Kein ding. So wie du es hier geschildert hast ist es äußerst unwahrscheinlich das du dick wärst. Und bei 1,75 zu 69 kg hört sich das absolut ideal an. Fühl dich wohl in deinem Körper du hast es dir verdient

Anniclipsxo
Fragesteller
@DERMINATORE

Dankeschön.Das ist schön zu hören.Ich bin auch nicht dick aber einfach kräftiger als viele andere Mädchen.

DERMINATORE  01.03.2020, 21:28
@Anniclipsxo

Mich freut es immer zu helfen. Kräftiger ist sowieso gut niemand will ein Knochengerüst mit Haut.

Das kann durchaus sein. Ich habe z.b. für ein Mädchen meines Alters starke Armmuskeln. Dabei tu ich nicht viel. Es ist bei mir genetisch geerbt von meinem Vater. Auch wenn ich ab und zu mal Sport mache um bestimmte Muskeln zu trainieren, merke ich, dass sich meine Muskel enorm schnell aufbauen. Während andere 2-3 Wochen brauchen um Fortschritte zu sehen, geht das bei mir in 2 Tagen.

Anniclipsxo
Fragesteller

Ja das ist bei mir auch so.

Ich mache kein Armmuskeltraining aber trotzdem habe ich kräftige Arme.

Danke♡

Kann schon sein, ist jetzt aber nicht soo speziell, so lange man jung ist!

Dein BMI ist im normalen mittleren Bereich und Dein KFA knapp unter dem unteren Bereich für Frauen!

Wenn man jung und schlank ist, auf seine Ernährung achtet und sich regelmäßig bewegt, sollte der FettAnteil auch relativ niedrig sein. Sobald man sich sportlich betätigt, steigt der MuskelAnteil und man hat einen höheren Grundumsatz, wodurch es leichter ist, Körperfett zu vermeiden!

Ich sag mal böse: Viele (junge) Frauen sind schlank, oder wollen es gern sein, sind dabei SEHR 'schwach' (skinny fat). Reiten sorgt für eine gute HaltungsMuskulatur, auch in den Schultern, Joggen kräftigt Beine, also Oberschenkel und Waden, sorgt für eine gute Ausdauer und ebenfalls einen erhöhten Grundumsatz. Je nach WorkOut kann man sich etwas um die restlichen Muskeln kümmern!

Da freut sich sicher jeder Mediziner drüber!

Anniclipsxo
Fragesteller

Dankeschön.

Ich bin mit mir einfach sehr selbstkritisch und wollte einfach mal unvoreingenommene Meinungen hören.