184-5cm und 92kg mit 17?

3 Antworten

Hallo!

Ich habe 92 kg bei 1,78 bin aber wesentlich älter und trainiert.

Genau beurteilen kann man Dich ohne Bilder nicht aber gerade für 17 erscheint mir das zu viel

Creatin pumpt Wasser in die Muskeln und übrigens auch in den Herzmuskel auch das würde ich gerade in Deinem Alter zumindest noch lassen

Trainiere etwas Gewicht ab und definiere Deine Muskulatur, mein Rat

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
bisslfettundso
Fragesteller

Joo danke dir, aber man sieht mir das Fett kaum an wegen meiner Größe, außer halt am Bauch ein wenig. Mein KFA ist dementsprechend sehr hoch und darunter leidet meine Vaskularität die ja durch hohe Muskelmasse erscheint, deshalb wollte ich auf 88kg runter und dann mit Kreatin Muskelmasse dazu nehmen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du musst runter. Selbst 88 kg ist noch zuviel. Ich würde auf maximal 82 kg runtergehen.

bisslfettundso
Fragesteller

Laut BMI, aber 82kg würde bei meiner Statur eher lauchig aussehen.

Geh hoch auf 95 kg, das ist für deine Größe voll ok wenn du trainierst.
Der BMI ist Quark hoch zehn.

bisslfettundso
Fragesteller

Wie sieht‘s mit der Vaskularität aus? Will einen ästhetischen Körperbau. Was empfiehlst du mir da?

schwarzerkicker  07.05.2022, 20:39
@bisslfettundso

Krafttraining und viele Kohlenhydrate essen. Wobei ich es nicht so hübsch finde, wenn sich die Venen zu stark abzeichnen.