Mit 17 Babyspeck am Bauch?!

4 Antworten

Hallo, mit 17 wirst du bestimmt kein Babyspeck an dir haben. Es kann durchaus sein das du Knochige Arme hast, aber sich noch etwas Fett am Bauch befindet. Das ist Genetisch bedingt, und lässt sich nicht ändern. Situps verbrennen übrigens kein Fett am Bauch. Es ist egal mit welcher Übung du Kalorien verbrennst. Es gibt auch Bodybuilder die mit 5 % Körperfett noch kein Sixpack haben, weil sich das übrige Fett am Bauch befindet. Auch wenns keine Hilfe ist, aber ich würd einfach so lassen.

Babyspeck mit 17... Bin da kein Experte. Aber ich vermute mal dass das eigtl keiner ist. Aber ist doch kein Problem.. du bist doch wie du bist und keiner ist perfekt auch mit'n bisschen Speck

Wie ernährst du dich den? Der häufigste Grund für Fett am Bauch obwohl man dünn ist ist die falsche Ernährung und kein richtiges Muskeltraining.. sowas nennt man "skinnyfat"

Bei deinem Gewicht kannst du KEIN GRAMM SPECK am Körper haben!