Drogen, soll man sie verraten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es deinem Ausbilder sagst, musst du sicher nachher gegen deine Freunde aussagen (also vor deinem Chef) Ich weiß nicht ob das so gut ankommt. Ich würde anrufen und meinen Namen nicht sagen und ihn bitten das er testet. Manch einer will nicht verstehen was man sich durch Drogen kaputt macht. Es bleibt ja nicht beim kiffen.. irgenwann wird das zu langweilig.. ich könnte nicht dabei zuschauen..

kampione91  04.12.2010, 15:03

"Es bleibt ja nicht beim kiffen" Populistischer, pauschalisierender Unsinn

Ninaaa88  04.12.2010, 15:05
@kampione91

Das kann nur von jemandem kommen der selber seit er 12 ist kifft..

amaziinq10
Fragesteller
@kampione91

ich verstehe nina da vollkommen denn es bleibt nicht beim kiffen und deren zukunft geht völlig in den eimer--die sehen gras als völlig normal..die sehen dass nicht so dass das deren leben völlig zerstören könnte..es ist auch schon zu pepp gekommen -.-

Ninaaa88  04.12.2010, 15:25
@kampione91

Aha und trotzdem meinst du, das es in Ordnung ist? Warum machst du es dann nicht? Ist doch gar nicht schlimm.. Oh man Jungchen.. Drogen sind verboten und es ist mir egal ob du der Meinung bist, das es nicht beim Kiffen bleibt. Menschen verändern sich durch Drogen! Und wenn man selbst erlebt hat wie sich jemand damit sein ganzes Leben versaut hat, findet man es nicht gut!

amaziinq10
Fragesteller
@Ninaaa88

ganz genau und genau deswegen möchte ich was dagegen unternehmen! danke nina für deine antwort =)

antonnfitz  04.12.2010, 15:56
@Ninaaa88

ninaaaa88 du faschistisches populistisches stück dreck. wegen dir ist die welt so ignorant und heruntergekommen, keine toleranz den bürgern entgegen.Und das wegen solchen LEUTEN WIE DIR!

antonnfitz  04.12.2010, 15:59
@antonnfitz

egal ob etwas legal oder illegal ist, solange es niemanden anderen schadet und es legitim ist, soll man auf der welt(besonders in der EU) machen können was man will!! da hat keine macht der welt was gegen zu sagen, KEINER! und solche leute wie mit deiner einstellung, besonders politiker, unterdrücken die leute! ich bin der liebste und beste mensch, aber bei sowas wie dir sollte man wieder die todesstrafe einführen. ethnische säuberung gegen intoleranz, ja , das wärs >:-]

petrus84  04.12.2010, 18:10
@antonnfitz

Es ist in meinen Augen ein dermaßener Schwachsinn immer zu behaupten dass alle Kiffer später zu härteren Drogen greifen...
Und das "Oh man Jungchen" ist von einer gerade mal 3 Jahre älteren Frau nicht wirklich ernstzunehmen.

amaziinq10
Fragesteller
@petrus84

es geht mir nicht darum ,dass ich sage das jeder kiffer später mit einer härteren droge anfängt, bei den beiden ist das der fall, wenn man es mal auf einer party macht dann gehts ja aber soo? in dem maße? jeden tag mehrere tüten?

dbaum3001  13.05.2016, 16:52
@antonnfitz

also stehtst du doch auch für politische Unterdrückung, oder nicht? Faschistische Populistischen "Dreck" zu unterdrücken ist sehr wohl eine Art der unterdückung, mein freund ;-)

Drei Fragen zum gleichen - sorry: LANGWEILIGEN - Thema, "wie spiele ich am besten unter dem Deckmäntelchen der Nächstenliebe den Judas?"

Es gab bereits zu Weltkriegszeiten den in der Bevölkerung weit verbreiteten Spruch

Kein größer Schuft im ganzen Land

als der Denunziant.

Denk mal drüber nach, ob Du eine ganz besonders eifersüchtige und festkrallende Persönlichkeit bist, die anderen Leute ungern ihre individuelle Freiheit lässt. Vielleicht überprüft Du auch einmal Deine Kenntnisse als Drogenexpertin, wenn Du von "abhängig" sprichst und von zwangsläufiger Verschlechterung der Lebensumstände durch Kiffen.

Obama hat gekifft, Santana, Jack Nicholson, Snoop Dog und viele, viele andere Nicht-Prominente auch. Und Du willst Dich aufschwingen zu wissen, wer durch Cannabis abstürzt? Leidest Du am Helfer-Syndrom? Was meinst Du wie Dein Freund reagiert, wenn Du dessen Freunde in die Pfanne haust?

Man sieht schon an Deinen Danksagungen an alle Antwortgeber, die Dir nach dem Mund reden, dass Du Dir in einem solchen Forum Mut holen musst, um Deine Feigheit vor Dir selber zu rechtfertigen. Das ist bemitleidenswert.

marijo2  05.12.2010, 12:01

Danke aXXLJ, du sprichst mir so was von aus der Seele...!

amaziinq10
Fragesteller
@marijo2

Ich will sie nicht in die Pfanne hauen aber die beiden sind stark abhängig. sobald sie nix kriegen drehen sie durch schlagen die eigene mutter , wohlt ihr beiden mir ernsthaft sagen dass das normal ist ? wenn ja dann ist das in meinen augen krank, und die beiden wollen sich nicht helfen lassen und wollen meinen freund da mit rein ziehen doch der ist manns genug NEIN zu sagen, zum glück!

saCUL  14.03.2013, 01:52
@amaziinq10

und warum meinst du dann eingreifen zu müssen? bzw... das topic is ja uhralt. wie haste dich denn entschiedden, bzw. wie hat sich die sache entwickelt?

Willst du wohl die Klappe halten? Was gehts dich an? Dein Freund muss selber wissen ob er wieder mitmacht. Wenn einer nicht will, lässt er sich auch nicht 'reinziehen'.

Ehm, sprich doch errst mal mit deinem Freund, statt die andern anzuprangern...ich fänd das ganz ganz ehrlich wäre nen assiges Verhalten. Was die mit ihrem Leben machen ist doch deren Ding und wenn dein Freund wieder dauf einsteigt, dann trägt er dafür selber die Verantwortung.

Wenn du deinen Freund loswerden willst, dann tu das. Ansonsten halte dich da raus - es ist SEIN Leben!

Columbine  04.12.2010, 14:57

der Meinung bin ich nicht! Freunde sind dazu da, sich gegenseitig zu unterstützen! Wenn einer fällt, wird er aufgefangen! So ist Freundschaft!

kampione91  04.12.2010, 15:02
@Columbine

Du verstehst es also als Unterstützen, jemanden beim Chef oder sonstwo zu verpfeifen? Dich würde ich nicht gerne als Freund haben...

Columbine  04.12.2010, 15:05
@kampione91

Die beiden anderen sind doch gar nicht seine Freunde, er soll dafür sorgen, dass sein Freund sich da raushält!

amaziinq10
Fragesteller
@kampione91

ich teile deine meinung , anders lernen die nicht. es bleibt ja nicht nur bei einmal kiffen sondern regelmäßiges.. und ihrgendwie muss man denen doch die augen öffnen.