Dozenten auf einen Kaffee einladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das in der Erwachsenenbildung alles etwas entspannter als noch in der Schule. Grundsätzlich gilt aber halt auch der grundsatz- man sieht sich immer zwei mal im Leben- wobei man an der Uni ja immer auch noch in andere Kurse ausweichen kann, wenn es nicht gerade die Vorlesung ist, die er hält.

Genau, warte, bis der Kurs zu Ende ist. Dann kannst du ihm immer noch deine Sympathie zeigen.