Doppelter Produktschlüssel, was soll ich tun?

4 Antworten

Einfach im selben Steam Account wie vorher einloggen. Der Key ist auf den Account registriert.

H9L6E
Fragesteller

Dachte ich auch, aber da ist nichts :(

Wenn du ihn in deinem Steamaccount verwendet hast -> dann hast du die Software via Steam.

Wenn du jetzt noch mal den Key gekauft hast -> kommt natürlich die Fehlermeldung. Schließlich hast du die Software schon in deiner Bibliothek.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Installiere das Spiel doch einfach von deinem Steam Account aus. Dann geht es.

H9L6E
Fragesteller

Das Funktioniert nicht :(

LaurinPascal  14.01.2018, 11:57

aber wenn du den key bei steam eingegeben hast, dann muss das Spiel doch in deiner Bibliothek sein.

Probier einfach beide aus