Produktschlüssel auf neuem PC?

2 Antworten

Wenn es nicht mit Steam, etc verbunden wurde kannst du es leider nicht auf den anderen Pc übertragen

SKYZONEX  06.02.2016, 23:11

also meinst du es ist an den alten pc gebunden?

christiankuhn  06.02.2016, 23:12
@SKYZONEX

Genau, so kann man es auch sagen, es ist ja kein Onlinespiel indem der Spielstand irgendwo online gespeichert wird, sondern lediglich in diesem Spieleordner

Hallo,

Leider muss ich dich da enttäuschen, einen wirklich Weg gibt es da leider nicht da viele Produktkeys nur einmal einlösbar sind ( Ich hatte auch mal sowas)

Du könntest natürlich versuchen das Spiel von der alten Festplatte des alten Rechners, auf die neue Festplatte rüber zu ziehen. Einen anderen Weg fällt mir da nicht ein... wenn das nicht funktioniert, musst du dich ein bisschen durchs Internet stöbern und nach einer Lösung suchen

Vielleicht könntest du dir auch zum testen einen Steam Account machen und versuchen den Key dort einzulösen

Viel Glück!

LG