Doller Mundgeruch trotz täglichen Zähneputzen?

8 Antworten

Also ich glaube da stimmt gesundheitlich was nicht bei dir, würde dir einen Arztbesuch anraten.

Möglich, dass das gar nichts mit der Mundhygiene zu tun hat.

Die Ursache muß dein Hauarzt erforschen.

Mandelsteine verursachen extremen Mundgeruch. Lass die Dinger professionell entfernen. Und trotzdem bei der Zahnpflege immer auch die Zahnzwischenräume mitpflegen. Dazu gibt es tolle Zahnzwischenraumbürstchen zB die von Zweasy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Lassen Sie den Zustand ihrer Zähne von einem Zahnarzt kontrollieren.

Die Mandelsteine bestehen unter anderem aus Speiseresten und Bakterien, was natürlich extremen Mundgeruch trotz gründlichem Zähneputzen verusachen kann. HNO Ärzte können die Mandelsteine herausdrücken oder absaugen, empfehle daher mit deinem Arzt darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche