HILFE MUNDGERUCH UND NICHTS HILFT?

4 Antworten

Zähne regelmäßig putzen, Zahnseide benutzen ggf. auch Mundsspülung. Petersilie kauen soll glaube ich auch helfen.

Vllt kommt es auch von deiner Ernährung.

Und was sehr häufig eine Ursache von Mundgeruch ist, sind Probleme am Magen bzw. von dem Muskel, der die Speiseröhre gegenüber dem Magen öffnet/schließt. Vllt solltest du mal einen Gastroenterologen aufsuchen, wenn Zahnarzt und HNO-Arzt die Ursache nicht ausfindig machen können.

Wenn der Zahnarzt nichts findet, kann das auch vom Magen kommen.. wie ernährst du dich?

geh mal zu deinem Hausarzt

Kann von Magen kommen, vielleicht hast du auch in der Nacht Sodbrennen, was nach oben kommt. Da hilft es, wenn du etwas erhöht schläfst. Ansonsten hilft gegen Mundgeruch gut Petersilie oder Kaffeebohnen kauen..

Geh zu deinem Hausarzt. Es kann auch was anderes sein.