Seit einer Woche Weißer Belag auf der Zunge?

5 Antworten

Ich finde eigentlich, dass die Zunge eher keinen Belag hat (sehe keinen), sondern doch eher eine Art Pusteln oder Pickel.(?)

Trink mal was - sonst sollte ein Hausarzt befragt werden .Manchmal hört man auch lediglich Flöhe husten.

Wenn es Dir sonst gut geht, würde ich mich mal nicht ganz so verrückt machen .

Das kann der Anfang einer Grippe o.ä. sein, durch andere Keime/Pilze ausgelöst werden werden.

Lass das am besten mal bei deinem Hausarzt abklären.

Es gibt Zungenreiniger, im Netz, im Drogeriemarkt, kosten wenig.

das brauchst du.

Dann bist du wieder happy. .

DeineMutter614
Fragesteller

Denn hab ich auch benutzthat aber nicht geholfen. steht auch im Text.

Aleyna10  25.07.2020, 10:49
@DeineMutter614

Vielleicht einen anderen versuchen.

Oder zum Zahnarzt gehen und reinigen lassen.

DeineMutter614
Fragesteller

Scrollt bei den Bildern Runter sonst wisst ihr nicht alles

Nimm dir mal ne weiche zahnbürste mit ein bisschen Zahnpasta und schrubb die Zunge damit sanft ab

Wenn das nicht hilft geh zum arzt

DeineMutter614
Fragesteller

Scrollt bei den Bildern runter sonst wisst ihr nicht alles

ich habs auch bekommen. Hast du das weg bekommen?