Zungenschaber hilft nicht, was kann ich tun?

3 Antworten

hi.. was du noch ausprobieren kannst. ist 3 % WPO also Wasserstoffperoxid.. nein, es bleicht nicht, nein, es tut nicht weh.. ja, es schäumt, ja es schmeckt nicht gut.. aber es kann helfen, den Belag weg zu bekommen (bekommst du in der Apotheke).. und anstatt dem Zungenschaber, nimm doch einfach eine weiche Zahnbürste und bürste deine Zunge damit ab.. evtl. auch Ölziehen.. ich kann es nicht, aber viele schwören darauf.. Gute Besserung...

Am Besten ist wirklich, wenn du zum Arzt gehst. Ich weiß zwar nicht, ob Zahn- oder Hausarzt, aber ein Arzt kann dir zu 100% weiterhelfen.

Rauchen Sie? Wenn ja kommt es davon

Ajmosso
Fragesteller

Ich rauche oder trinke nicht