Döner gut für Muskelaufbau!?

7 Antworten

Sagen wir es mal so. Vom Döner essen kriegst du keine Muskeln^^ Das Fleisch kreiert zwar Masse und im Salat sind auch noch ein paar Vitamine. Aber ich glaube ansonsten sind im Döner so viele Kalorien und Fette die ganz und garnicht zur Muskelförderung beitragen. Zwischendurch an den Wochenenden kann man sich sowas mal gönnen. Mache ich auch, aber als Ernährungsgrundlage fürs Training...? Nope ;)

Bezweifle ich. hat ja auch richtig fett

Aufgrund des hohen Proteingehaltes vermutlich ja. Aber koche doch lieber selbst!

Trainieren ist definitiv besser^^

UKfella  14.08.2017, 12:06

Wollte ich auch grade schreiben xD

.... noch besser für den Fettaufbau....