Dipiperon?

2 Antworten

Ich denke da kann dir nur ein Psychiater weiter helfen. Das Problem ist hier nämlich, dass jeder Mensch die Tabletten anders verträgt.

Da muss getestet werden welche du am besten verträgst.

Wenn du Dipiperon nicht verträgst, sprich bitte mit deinem Psychiater. Schildere ihm die Probleme die du damit hast.

Ich habe selbst Schlafprobleme aber nehme nur Baldrian. Das langt mir und ist nicht so ne chemische Keule.

Aber diese Mittel sind nur sehr leicht und helfen sicher nicht jedem.

Yourlocalgod
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals mit Psychiatern, ärtzten und Neurologen gesprochen, leider konnte mir niemand helfen, mein schlafrythmus verschiebt sich leider durchgehend. Mit dem dipiperon geht es mir heute wieder schlecht, aber damit muss ich klarkommen. Baldriantee habe ich schon getrunken, ich habe auch schon ein deutsches Baldrianextrakt genommen, Und auch schon ein sehr hoch dosiertes Baldrianextrakt aus den Niederlanden. Ich habe schon verschiedenste pflanzliche Mittel, so wie Benzos, hustenstiller, Alkohol, Grass, fasten(nicht essen), opiate, Schlafmittel halt sowie KO-Tropfen ausprobiert. Die einzigen Dinge die mit wirklich helfen sind nicht legal/gefährlich. Das einzige nicht illegale was mir hilft, sind also eine größere Menge Blut zu verlieren, nicht zu essen, oder meinen Kopf so oft gegen eine Wand zu schlagen bis ich einschlafen.

Nutpen  07.03.2022, 15:50
@Yourlocalgod

Versuch dich mal richtig auszupowern. Krafttraining etc. und nicht immer so auf Mittel hoffen, die dich schlafen legen. Das ist alles Chemie mit Nebenwirkungen.

GGF mal schauen, dass du nochmal eine Therapie machst.

Wenn es nicht Dein Neurologe ist, der Dir die Schlafmittel verschreibt, könnte dieser mal Kontakt aufnehmen mit Deinem Arzt, der Dir diese verschreibt. Vorausgesetzt natürlich Du bist damit einverstanden. Es könnte Dir allerdings helfen. Alles Gute Dir!

Yourlocalgod
Fragesteller

Ne es ist vermutlich besser, dass ich keine Schlafmittel bekomme die man zum suizid nutzen könnte, sonst würde ich das früher oder später auch tun.

Unbewusst461  07.03.2022, 18:05
@Yourlocalgod

Ich meinte von seiner Verdachtsdiagnose...Es kann ja schon Sinn machen, wenn Ärzte untereinander zusammenarbeiten und Informationen austauschen.