Kann man was tun gegen den drang sich nachts ausziehen zu müssen?

4 Antworten

Vermutlich hat Dir jemand eingeredet das regelmäßig zu tun. Es scheint in Deinem Unterbewusstsein verankert zu sein.

Versuch es mit Selbsthypnose oder wende Dich an einen Hypnotiseur, das sollte Dir wirklich helfen können.

Vielleicht mal gegen ankämpfen. Hab oft auch das verlangen auf dem Bauch zu liegen, nur wir Typen haben da was, und das endet oft nicht gut. Darum versuchen anzukämpfen, und bewusst es einfach mal nicht tun. Vielleicht gehts dann ja nach einigen Tagen.

Wenn du nackt im Bett liegst und die Beine weit spreizt kann das der unbewusste Wunsch sein das jemand sich dazwischen legt und dich penetriert

Babygirl2120
Fragesteller

Aber im Moment lieg ich oft auf dem Bauch hat das auch eine Bedeutung?

Peter762  06.03.2022, 16:56
@Babygirl2120

Wenn du auf dem Bauch liegst bietest du deinen muskulösen Po dar vielleicht möchtest du dort " besucht " werden

Wenn dich der Pyjama stört, lass die Hose doch einfach weg. Eine Unterhose beim Schlafen ist vollkommen ausreichend. Warum sich zu etwas zwingen, was der Körper offenbar nicht mag?