Vor der Kamera ausziehen?

10 Antworten

Eine Maske oder so hinstellen, dass man dein Gesicht nicht sieht.

Wenn du dich auf so Seiten tummelst solltest du auch 18 sein. Und versichern, dass keine Kinder Zugriff haben

Hallo traurigxallein,

die wichtigste Frage ist wie alt du bist, wenn du über 18 bist gibt es die möglichkeit, auf websiten Erotik Streams zu machen. Des weiter kannst du deine Kamera so einrichten das dein gesicht nicht auf dem Bild zu erkennen ist. Falls du unter 18 sein solltest nutze skype oder ähnliches.

Grüße

Es gibt ohne Ende Masken,, wenn Du willst ,, ich hab diverse Kontakte zu zig Seiten die immer Camgirls suchen.

Odereben die Cam so stellen , was schwer ist, das man das Gesicht nicht sieht...

LG Marco

zieh halt eine Pfere, Affen, Clown- Maske an... oder ne Sturmhaube... achte aber darauf, dass du auf einer Plattform ohne Kinder bist! und wenn weiblich würd ich noch schauen das du damit Geld verdienst ;-)

traurigxallein
Fragesteller

Bin weiblich, wo kann man denn z. B. Geld damit verdienen? :)

Schlauerfuchs  04.11.2016, 16:07
@traurigxallein

Ggf wenn Du 18 bist und es in den Playboy schaft, da gibt es für eine Serie 5000 Eur ,aber mit Gesicht...

Maboh84  04.11.2016, 16:10
@Schlauerfuchs

ja, 18 ist natürlich pflicht!
und öhm... da musst du dich selber informieren. gibt sicherlich irgendwelche live cam seiten - ich kenn mich da aber leider nicht aus:(

Trage einfach Maske. Du musst aber unbedingt volljährig sein.