Schweißgebadet aufwachen, Schlafstörungen?

4 Antworten

 hatte Schmerzen im Hals usw.

Es kann auch eine Erkältung sein, so etwas kann ebenfalls einen schlechten Schlaf verursachen.

Magnesium hilft gleichzeitig bei Stress und Schlafstörungen. Ein Magnesiummangel ist heutzutage sehr häufig, weil das Gemüse wegen ausgelaugter Böden nur noch einen Bruchteil enthält. Stress erhöht auch den Magnesiumverbrauch. Da Magnesium hilft zu entspannen am besten abends nehmen : )

Die Psyche kann schon vieles durcheinander bringen..... schlechte Träume und Schlaflosigkeit kann schon vom Stress kommen. Nachts wird vieles verarbeitet.
Aber lass dich von deinem Arzt mal durchchecken (Blut)....vielleicht bist dann auch wieder beruhigter .

Achso, sollte alles ok sein. Schweiß ist nichts ungesundes. Verbessere dich da wo du denkst da kannst du noch was machen.