Dinge die man machen kann, wenn einen langweilig ist und man 8 stunden lang jeden Wochentag in einer berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme feststeckt?

6 Antworten

Ich würde mir ein neues Thema in Mathe beibringen oder vertiefen.

Aber naja das bin halt ich 🤷‍♀️

Für ein normaler Mensch eine Sprache lernen? Bücher lesen?

Malen nach Zahlen ist ziemlich gut zu machen😄 du kannst aber auch kopfhörer durch den ärmel ziehen und dich dann damit abstützen, es sieht niemand dass du Kopfhörer drinnen hast kannst aber was anhören. Die Steigerung ist dann Federmäppchen aufklappen und handy reinklemmen, das es dann drinnen steht, dann kannst du filme mit Ton schauen und niemand merkt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guardian Tales (so n mobile game).

Fragesteller

kann man nicht wirklich spielen außer ich habe das nächstes mal glück und bekomme nur Lehrer, die ein (verb des Geschlechtsverkehrs) auf die Leute gibt und den act droppen, dass es sinnvoll wäre und sie nicht nur geld an der anwesenheit verdienen

Tu was für deine Bildung!

Du hast es nötig!

Fragesteller

Da bekommt man alles andere als Bildung. Der Name ist nur Framing.

Fragesteller
@Rubezahl2000

Ich lerne jeden Tag und diese Maßnahme wo ich vermutlich zwangsverwiesen werde, hintert mich und sinkt meine Lebensqualität an den Maßnahmentage deutlich mit beinahe schon Erniedrigung.

Auf Gutefrage rumhängen, am Handy rumhängen, Browserspiele spielen, Nachrichten lesen, Youtube Videos gucken, Malen, das Berichtsheft wahrheitsgemäß ausfüllen, unbemerkt an einen anderen Computer gehen und 1000 Blätter ausdrucken lassen

Oder abbrechen keine ahnung warum man Maßnahmen macht worauf man keine lust hat schließlich sind es die Eltern die das Kindergeld bekommen und nicht der der die ganze zeit zum Amt oder zur Maßnahme soll für das Kindergeld... bewerben kann man sich auch ohne die Agentur für Arbeit die nachweise kann man auch direkt an die Familienkasse schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.
Fragesteller

ja nächstes mal wenn ich zur Sinnlosmaßnahme soll, nehme ich einfach die Kindegreldkasse und schicke dort meine Bewerbungsergebnisse hin. Kann ich glaube noch bis 21 oder 23 machen.