Was erwartet mich in der Berufsvorbereitender Bildungsmaßnahme BVB ersten BVB Tag am Freitag?

1 Antwort

Diese Bvb s sind der größte Unsinn des Jahrhunderts. Du wirst keine Tests schreiben wie in der Schule oder dergleichen. Diese Institutionen die Bvb s anbieten nehmen sich selber zwar fü enorm wichtig aber letztendlich kommt bei sowas rein gar nichts rum. Nimms locker. Ich war in meiner Jugend in 3 Bvb s und habe dadurch weder eine Ausbildungs - noch eine Arbeitsstelle bekommen bzw niemand der mit mir in der Bvb war :) Würde an deiner Stelle schauen das du irgendwo die Schule weitermachen kannst. Hast du mehr von

herzilein35  19.03.2023, 00:37

Bei uns hat jeder seinen Traumberuf gefunden. Wenn man die BVB richtig nutzt, ist sie gut.