Nervös vor ersten Tag in der BVB wie ist es dort?

2 Antworten

Du brauchst nicht nervös zu sein. Sicherlich wirst du mit anderen jungen Leuten zusammen sein, sowohl Mädchen, als auch Jungen.

Für den ersten Tag nimm dir etwas zu essen, zu trinken und zu schreiben (Block und Stift) mit. Dann lass mal alles auf dich zukommen. Es könnte sein, dass du eine Art Ausbildung mit Arbeiten... bekommst. das wirst du dann sehen.

Alles Gute.

Bei mir ist das schon einige Jahre her ^^ Wir hatten verschiedene Berufsbereiche, in die wir reinschnuppern sollten. Wenn man wusste, was man wollte, wurden dann in diese Richtung Praktika gesucht und Bewerbungen geschrieben.