Die Glycine 𝘼𝙄𝙍𝙈𝘼𝙉 in 36mm, oder 40mm kaufen?

1 Antwort

Obwohl ich mit meinen 18 cm Handgelenksumfang ganz klar zu kleineren Uhren tendiere (die kleinste ist 26 mm) finde ich, dass sportliche Uhren größer sein dürfen (meine größte ist 43 mm).

Wenn dein Handgelenk ähnlich groß ist, würde ich zur 40 mm Version greifen. 36 nur dann, wenn sie tatsächlich vintage ist.

Letztendlich liegt es aber bei dir, was dir lieber ist. Vielleicht magst du es ja auch, wenn sehr sportliche Uhren klein(er) sind. Ich denke die Airman ist eine Uhr, die in 36 mm einfach authentischer wirkt. Wenn du ein kleineres Handgelenk hast, wie 18 cm, würde ich zur 36 greifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet