Mesh Armband auf DW Uhr?

3 Antworten

Doofe Idee: Du nimmst deine Uhr zur Hand und misst den Abstand der Uhrenarmbandhalterung. Dann vergleichst du das Ergebnis mit den zur Auswahl stehenden Objekten und triffst eine weise Entscheidung.

Entscheidend ist die Länge zwischen den Bandanstössen, also die Stegbreite, danach kann man erst Armbänder bestellen, die passend sind.

Nimm deine Uhr mit und halte die Armbänder an den Gehäuse-Anschluß, wo das Band befestigt wird. Da gibt 18mm, 20mm, 22mm für Herren, für Damenuhre weniger, 16, usw.

Das ist die Stegbreite und nicht die Länge das Armbandes.

Was du für deinen Handgelenks-Umfang brauchst, wissen wir nicht. Miß ihn und vergleiche! Im Verschluß ist meist noch ca. 1cm Spielraum zum Engermachen.