Die beste Airline aktuell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Astronomisch schlechten Arbeitsbedingungen der Kabinenbesatzung dort, scheidet Qatar Airways für mich aus.

Singapore Airlines und Emirates sind aber Ohnehin besser.

Ich hab von allen 3 Airlines die Business Class bereits einmal geflogen. SO gut ist die Q Suite im Vergleich zur SIA Business Class jetzt auch nicht.

Die Q Suite ist nur anders, viel mehr Komfort oder so hab ich jetzt nicht gespürt.

Laut Skytrax liegt

Singapore Airlines auf Platz 1

Qatar Airways auf Platz 2

ANA auf Platz 3

Emirates auf Platz 4

Wenn wir vom Bordprodukt weggehen und zu Sympathie wechseln würde ich Lufthansa (Dort ist mein Vater Pilot), Condor(Da ist mein Onkel Pilot :-) , Emirates, Oman Air, Etihad und SWISS/ Edelweiss listen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Same, die Q-Suite Business-Class von Qatar ist eif die beste!👌

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)