Bei welcher Airline ist dustin737?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend!

Ich habe mal recherchiert. Das ist in der Tat sehr schwierig, aber ich denke, ich habe dir richtige gefunden.

Er arbeitet bei TuiFly auf der 737. Oksy, 737 ist logisch!

Wenn du diesen Beitrag siehst, erkennst du oben die letzten beiden Zahlen der Kennung. „KN“. Mit dem Gedanken an die 737 bin ich einfach die Liste der 737 mit der Kennung durchgegangen. Ich hatte TUI schon im Kopf.

Hier habe ich dann die Kennung gefunden. Eine TuiFly 737 mit der livery von Robinson. ist also auch blau und dann passt das denke ich perfekt!

ich hoffe, dir hat das geholfen :)

Grapy
Fragesteller

Danke für deine Mühe, hatte inzwischen auch schon auf der TuiFly Website gesehen, dass er dort als Influencer angegeben ist.