Dicke Arme durch Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ganz einfach - durch Pause. Der Körper baut faktisch  nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden.

Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.

Alles Gute.

Weniger trainieren gehen ist da glaub ich die einzige Lösung