Baut man mit Joggen Muskeln am ganzen Körper auf oder nur an den Beinen?

3 Antworten

Hallo Du kannst Workouts machen, da lässt sich viel trainieren, wie Liegestützen, und wann schon wie ein Hund stehst, den Linken Arm und rechten Fuß heben und dann ungekehrt, rechten Arm und Linken fuß das machst so oft Du kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bekommst maximal durchs joggen definiertere beine. Definiert heißt nicht muskulös... du bleibst also durchsichtig.

joggen baut ausdauer auf keine muskeln

Venus345  25.06.2023, 17:49

doch Oberschenkelmuskeln

Venus345  25.06.2023, 17:51
@Dragonball99300

die laufen so schnell vorbei, kann die beine nicht anschauen, etwas Muskeln auf jeden fall, die Fußballer haben doch auch Muskeln in den Beinen

Dragonball99300  25.06.2023, 18:01
@Venus345

kannst du nicht vergleichen, fußballer sprinten und machen nebenbei auch krafttraining, und dennoch haben sie keine dicken oberschenkel wie bodybuilder, es geht um dicke, n

Venus345  25.06.2023, 18:02
@Dragonball99300

ob die Krafttraining machen weis ich nicht, bei unseren Fußballer ist mir nichts bekannt