DHL Expresspaket - darf der Nachbar es annehmen?

7 Antworten

Gib doch in Zukunft die Anschrift Deiner Firma an, so mache ich das auch. Ich lasse mir fast meine gesamte Post zur Firma schicken. Du könntest Dir die Pakete alternativ auch zur Packstation schicken lassen.

Mein Paket habe ich nicht bekommen es wurde aber meinen Nachbarn übergeben die haben einfach geklingelt:) also bei meinen Nachbarn :D Du kriegst dann einen zettel von der DHL wo draufsteht Das Paket ist bei ihren Nachbarn Name des Nachbarn:z.B. Stein

Hoffe konnte dir helfen :)

Wenn Du es in der Bestellung angegeben hast. Dann darf der Nachbar das anehmen

Das geht normal schon, wir machen das auch immer so :)

denk normal schon. es sei den Du Hast was ab 18bestellt. aber bei mir hat es oft Nachbar bekommen wenn ich mal weg war.