DHL Paket, ein nicht existierender Nachbar hat das Paket angenommen

4 Antworten

Würde den Verkäufer über das Problem benachrichtogen und gleichzeitig bei DHL anfragen. Vielleicht auch einen Zettel dazu an den Aushang hängen (falls ihr sowas habt).

Auftraggeber ist der Verkäufer. DER muss sich drum kümmern und vor allem muss er eine Reklamation bei der Post einreichen. Du kannst gar nichts tun

Der Verkäufer muss bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen.

So oder so die Schuld von DHL... Ruf an forder dein Geld zurück :)